Montag, 10. Oktober 2011

Regentropfen die an mein WOMO klopfen

Wir wurden in der ersten Woche vom Wetter und den Temperaturen so richtig verwöhnt. Tagestemperaturen um die 28 Grad waren die Regel, nur die Nächte waren ausserhalb des IMIMOBILS doch schon recht kühl. Da konnten also auch meine Freunde Kachelmann und Bucheli nicht goss daneben hauen und den beliebten Spruch bei Fehlprognosen aus der Kiste ziehen: Überraschender Weise hat sich ein irgendwas etwas schneller bewegt und deshalb usw. Aber alles hat ein Ende oder macht mal Pause,  auch der Altweibersommer. So wurden wir heute Morgen durch ein klopfklopf aus dem Schlaf geholt. Zuerst dachte ich am Sonntag gäbe es vom Brötliservice einen Womolieferdienst ans Bett. Dem war nicht so, hätte mich auch überrascht. Ein Gewitter mit Hagel zog über das Camping Village. Also Decke über den Kopf und ??. Am späteren Nachmittag hellte es dann doch noch auf und ein kurzer Verdauungsspaziergang bei noch stürmischem Wind wurde mir empfohlen. Es ist ja Sonntag und was machen da die Italiener am liebsten? Eben die Italiener, bin ich aber nicht. Das Argument nützte nichts, also Mammut und Schuhe an und los ging's.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen