Freitag, 21. Oktober 2011

I'm back

Wir haben wohl die kälteste Nacht hinter uns. Nach der Elektonik im imimobil haben wir innen und aussen noch eine Temperatur um die 5 Grad Celsius. Das heisst aus den Federn Heizung an und wieder rein in die Federn bis es wärmer wird. Das letzte Frühstück, die letzte Entsorgung und durch den San Bernadino fahren wir in Richtung Ostschweiz.




Wir waren 21 Tag unterwegs und haben auf 9 verschiedenen Plätzen übernachtet und dafür  495 € bezahlt. 2'150 km sind wir gefahren und haben 237 Liter Diesel getankt. Das imimobil war durstig und hat 11.2 Liter auf 100 km verbraucht. Auf den italienischen Autobahnen haben wir 57 € Maut bezahlt.
Diese Reise hat unseren Plan ein eigenes Wohnmobil anzuschaffen nochmals bestätigt. Auch von der Grösse und Raumaufteilung waren wir überzeugt, dass dies das imimobil für unsere grosse Reise in ?????? Jahren für ?????? Jahre sein wird.
Ceneri - Home
Ganze Reise

3 Kommentare:

  1. Nein was sind wir doch für Glückspilze! Wir können im Womi die Heizung direkt vom Bett aus einschalten. Ohne Füdi früüre.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Heinzelmännchen/frauchen, sprich Fernbedienung, wünsch ich mir auch. Wer weiss, es ist ja bald Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns reicht ein ausgefahrener Arm. Gänzlich ohne Technik. Aber beim alten Womi mussten wir auch aus dem Bett huschen um die Heizung einzuschalten.

    AntwortenLöschen